Der Mai

Dienstag, 3. Mai 2011







Es hat diesen Monat richtig gut angefangen.
Gestern habe ich den Job als Nanny von drei bezaubernden Kids bekommen und freue mich auf eine eher unkonventionelle Arbeitsstelle mit einem freundlichen Boß.
Heute habe ich Willi zum 3. Mal die Haare geschnitten und ich bin stolz wie Oskar das es so gut für den Anfang geklappt hat.
Und nebenbei habe ich eine gaaanz tolle Wohnung seitdem Willi endlich die Schränke alle aufgestellt hat und ich fertig dekorieren konnte.
Jetzt habe ich meine kleine süße Nähecke und von meinem Daddy habe ich ein ganz tolles altes Radio bekommen. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Und heute habe ich gaaaaanz süße Stoppersocken bzw. Ballerina gefunden. Quasi meine Nanny Arbeitskleidung:-)
Dann habe ich ganz viele Kissen als Füllung für mein Genähtes gekauft. Das Große Leinwandbild ist ein Hochzeitsgeschenk für meinen Liebsten gewesen das ich aus ganz vielen Kleinigkeiten zusammen gestellt habe die ich in den letzten anderthalb Jahren gesammelt habe. Endlich hat es seinen Platz an der Wand gefunden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen