Flitterwochen

Montag, 15. März 2010

So endlich war er da der langersehnte Tag an dem wir all das aufgeschobene für die Hochzeit endlich erledigen wollten, da wir uns ja die letzte Woche nur um die Wohnung etc. gekümmert haben. Aber es kam wie es kommen musste, ich sag immer Murphys Law (ein schlauer Bursche): wir haben nicht mal die Hälfte dessen gemacht was auf der To do Liste stand.
Zuerst war ich ja ganz enttäuscht aber dann hat mich mein Liebster darauf aufmerksam gemacht was wir doch alles geschafft haben auch wenn es andere Dinge waren...aber wir hätten doch schon einiges gemacht und ich sollte es doch positiv sehen. Wie gut das er da war und mich daran erinnert hat:-D
Aber das wirklich allertollste an diesem Tag war, das wir endlich festgelegt haben wohin es in die Flitterwochen gehen soll: Türkei! Es gibt dort ein super Hotel und da es uns nicht nur von einer Kollegin von Willi wärmstens empfohlen wurde, sondern auch der Verkäufer regelrecht ins Schwärmen kam, wurden wir angesteckt und haben uns entschieden das als Flitterwochen Ziel zu nehmen. Rechts oben gibt es ein Bild von der Anlage. Toll oder?
Gestern hab ich mich für morgen mit ner Freundin verabredet die mir die Brautfrisur macht (Mädels wer jm braucht ich kenne wen zum buchen;-)) und dafür musste ich dann Haarnadeln, Lockenwickler und Extensions kaufen und morgen werde ich dann versuchen mit Hilfe verschiedenster Youtube Tutorials meine Haare zu locken:-)
Und morgen hört ihr dann ob ich noch Haare habe;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen