Nur noch 27 Tage...

Sonntag, 21. März 2010
Jetzt hab ich schon so lang nicht mehr gebloggt...
Die Flitterwochen sind fest gebucht und ich freu mich auch schon total auf die Türkei.
Die letzten Vorbereitungen werden diese Woche auch weitergehen und ich hoffe alles geht gut. Und dieses Wochenende hab ich mir vorgenommen das ich mich einfach von nichts stressen lassen werde und ich bin schon viel entspannter:-)
Die Renovierung geht auch voran und am Freitag konnten wir gar nicht aufhören rumzuräumen weil es so Spaß gemacht hat zu sehen wie sich die Wohnung verändert. Und morgen geht es voller Elan dann weiter:-)
Samstag musste ich arbeiten und hab mich riesig gefreut wieder auf den Laufsteg zu kommen und es war ein ganz tolles Team da. Nächsten Samstag müssen wir dann etwas weiterfahren nämlich fast 5 Stunden:-(Aber dafür hab ich den tollsten und aufregendsten Job der Welt!
So und jetzt erst mal was essen sonst stirbt die Braut vor Hunger! Und wie sag ich immer: ich muss was für meine Figur tun!;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen