Einladungen

Dienstag, 23. März 2010
Endlich sind die Einladungen da!! Wir hatten erstmal Schwierigkeiten die richtigen zu finden und Schlussendlich saß Willi geschlagene 5 Stunden am Schlepptop und hat die Karten auf einer Seite im Net designed. Ich wr schon fix und fertig und wollte die nur noch fertig haben aber Willis Geduld hat sich ausgezahlt die sehen super aus. Leider kamen die etwas verspätet und wir müssen die jetzt ganz schnell verteilen.
Zu allem Unglück ist mir gestern mein Baby kaputt gegangen (sprich das Handy) und der Laptop spinnt auch:-(jetzt muss ich mir zwar ein neues Handy kaufen aber so ganz passt es mir doch nicht.
Naja sei es drum so komm ich zu meinem neuen Spielzeug:-)
Heute waren wir erstmal Autolos für den ganzen Tag da die Kupplung kaputt ist und ausgetauscht werden muss das war für uns dann auch eine neue Erfahrung. Statt der erwarteten 2 km Fußmarsch standen uns 4 km bevor da die Werkstatt umgezogen ist. Dafür hat sich der Spazierganz gut zum reden geeignet:)
So und morgen werden dann Ringe ausgesucht und Handy gekauft*freu*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen