Endlich vorbei...

Freitag, 28. Januar 2011
Gestern hatte ich meine Prüfung und ich bin soooo froh das ich es endlich hinter mir habe. Die Fragen waren nicht so schwer wie ich dachte aber immer noch schwer genug einen ins Schwitzen zu bringen. Und zu meiner Beschähmung musste ich feststellen das ich die 10 Gebote nicht mal in der richtigen Reihenfolge kann (aber immerhin weiß ich sie alle). Bin ja nur froh das nicht die Plagen Ägyptens oder irgendwelche Perioden und Zeitepochen abgefragt wurden.
Während ich dann gestern noch gelernt habe, hat mein geliebter Mann mir den Rücken frei gehalten und mich unterstützt wo es nur ging...und hat gekocht:-)
Dann habe ich ein Wohnungsangebot gefunden das einfach nur Traumhaft ist. Wird wohl nichts damit geben aber träumen darf man ja....werden uns das heute nur mal zum Spaß ansehen. Und wer weiß was sich ergibt?
Freu mich schon auf heute Abend denn dann kommen die Teen Mädels zu mir und wir haben eine Pyjama Party. Wird bestimmt lustig!
So dann geh ich mal putzen und freu mich auf das nächste Mal wenn ich was zu berichten habe.

"A Room without Books, is like a Body without a Soul." Marcus J. Cicero

1 Kommentare:

  1. Liebe Beccy,
    bin froh das du die Prüfung hinter dir hast!!!
    Viel spaß euch allen bei der Pyjama Party!

    Dein Blog ist sehr schön mit dem neuen Foto, Bild!!!! I Love it!!! ;-)

    Kuss,
    Elvira

Kommentar veröffentlichen