Alles nicht so einfach...

Montag, 31. Januar 2011
Ich komm mir vor als hätte ich keine Hobbys das ich hier so oft poste, aber das ist egal. Ich schreibe gerne, das ist eines meiner größten Hobbys.
Heute habe ich erfahren das ich tatsächlich das Fachabi brauche um überhaupt studieren zu können. Gestern noch dachte ich das evtl. meine Ausbildung reicht, aber diese Hoffnung wurde mir heute genommen. Naja ich versuche jetzt mit allen Mitteln eine Schule zu finden wo ich das Fachabi in Abendschule machen kann.
Es ist nicht wirklich einfach den Weg zu gehen, zu wissen das man nochmal Geld und Zeit reinstecken muss um nochmal lernen zu gehen und wieder eine Prüfung zu machen. Aber es ist schön ein Ziel zu haben wenn man sich so lang nicht sicher war was man genau machen will.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen