Frühlingsgefühle

Mittwoch, 6. April 2011


Diese Woche war für uns als Ehepaar etwas ganz besonderes. Mit guten Gesprächen, einem Überraschungsblumenstrauß und Frühlingsgefühlen pur. Und bald feiern wir unseren ersten Hochzeitstag. Es geht so schnell:-)vor unserer Hochzeit habe ich angefangen zu bloggen über die Vorbereitungen und die ersten Monate und jetzt sind es schon 12 Monate.
Dann habe ich noch ein ganz tolles Geschenk von Gott bekommen. Ich habe endlich mal die Idee gehabt Gott ganz konkret zu bitten mir das Stottern zu nehmen und siehe da, Gott sei Dank habe ich seit dem Wochenende nicht mehr gestottert. Ich merke es schon noch das sich die Worte verheddern wollen aber es kommt nix stotteriges mehr raus. Ich bin soo froh.
Und heute kam ich vom Einkaufen heim und der Himmel war ganz rosa....bestimmt weil ER wusste das ich Rosa lieeeeebe!:-)

2 Kommentare:

  1. Hallo meine süß!!!
    Oh wie schön sind die Blumen und der Sonnenuntergan ein Traum!!!
    Wie sehr ich mich für dich feue das es besser geworden ist mit dem Stotern... Gott ist so gut und er erhört gebete!!!! Halleluja!!!
    Bin gerade von der Arbeit und das sind euch gute NAchrichten :-) so läste es sich den Tag gut abschiessen!!!!!!!
    Kussi bis bals had dich lieb,
    Elvira

  1. Rita@martenssmily hat gesagt…:

    Hört sich super an, Rebekka!!! Gottes Segen weiterhin!!!

Kommentar veröffentlichen