April, April, der macht was er will

Freitag, 29. April 2011




Diesen Monat ist ein Monat voller Erlebnisse. Da gibt es den ersten Hochzeitstag der wunderbar war und Geburtstage in Hülle und Fülle die gefeiert wurden. Meine beste Freundin war wieder zu Besuch- endlich und es war zu kurz. Ausserdem waren meine kleinen Geschwister bei mir und wir haben das erste Mal am Rhein "gepicknickt".
Als wir gestern bei den Rheinauen mit Julia Inlinen waren, war ich so überrascht von den Seen und den tollen Wegen die es dort gibt. Aber das alles ist nicht zu vergleichen mit der Schönheit unserer Felder am frühen Morgen wenn die Sonne aufgeht und der Raps gelber als gelb leuchtet, wenn die Vögel singen und die Luft einfach nach Frühling riecht. Und wenn das noch mein Lieblingslied im Radio läuft und ich in eines meiner 6 neuen Bücher (gaaaanz tolles Birthday Geschenk) versinken kann, dann wird mir wieder neu bewusst wie schön uns Gott diese Welt gestaltet hat. Trotz unerfüllter Wünsche, Schwierigkeiten und Probleme. Das Leben IST lebenswert! Danke Gott!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen