Hochzeit

Sonntag, 14. März 2010

Jetzt sind es nur noch 5 Wochen bis zur Hochzeit und so langsam werde ich nervös...

Das Kleid ist zwar schon bei der Schneiderin in Arbeit (ich kriege eine traumhafte Eigenkreation), aber dafür fehlen andere wichtige Dinge wie Einladungen, der Anzug und die Ringe. Zum Glück wurde mir heute eine große Sorge abgenommen indem ich unerwartet Hilfe bekommen habe mit der Zusammenstellung mehrerer Teams. Puh da fiel mir echt ein Felsen vom Herzen.

Und für heute haben wir uns fest vorgenommen diesen Tag für Hochzeitvorbereitungen zu nutzen. Flitterwochen buchen etc. Und morgen wird dann zum ersten Mal die Brautfrisur geübt. Gott sei Dank hab ich einen Mann der den Stress besser als ich verkraftet und mich unterstützt wo er kann. So jetzt muss ich schlafen gehen sonst wird das mit morgens aufstehen um 08:00 Uhr die reinste Qual;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen