Das Leben geht weiter

Donnerstag, 21. Juli 2011
Mal wieder hat sich einiges verändert. Ich bin jetzt wieder öfter zuhause und genieße es das Nest mal wieder auszubauen:-)
Hier ein bisschen Möbel rücken, dort ein bisschen umstellen, es ist sooo schön.
Nebenbei habe ich dann auch Zeit mal wieder ein bisschen zu bloggen.
Kreativmäßig gibt es leider nicht viel zu berichten da ich ein bisschen "Versagensängste" aufweise was meine Nähprojekte angeht. Eigentlich wollte ich ein Kleid nähen für die Hochzeit in der Verwandtschaft, habe mich dann aber entschieden eines zu kaufen. Und ich habe ein ganz tolles Kleid gefunden. Werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder posten.

1 Kommentare:

  1. Hallöchen!!!!!!!!!!!!!!
    Schade bis jetzt was ich gesehen habe war immer seher schön, dass du genäht hast!!!!!!
    Aber ich freue mich, dass du ein pasendes schönes Kleidchen gefunden/gekauft hast :-)
    Bin schon gespannt auf die Bilder ;-) oder meht neugierig, hi,hi...
    EIn schönes Wochenende wünsch ich dir !!!!
    Kussi,
    ELvira

Kommentar veröffentlichen