Endlich wieder da

Montag, 3. Oktober 2011
Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich wieder da und ich habe einen JOB. 
Ich bin jetzt Nanny bei einer Familie mit zwei Kindern. Ich liebe Kinder aber ich würde sagen ich verstehe jetzt fast die Mütter. 
Der Job ist nicht ganz einfach aber ich versuche das Beste draus zu machen. Das bedeutet leider das ich nicht so viel Zeit für mich selber oder die Freizeit habe. Aber ich versuche auch da das Beste rauszuholen. Mittlerweile versuche ich regelmäßig bei unserer Volleyballstunde am Montag morgen dabei zu sein, die Willi trainiert. Aber sich abends mit anderen Paaren zu treffen das vermisse ich wirklich. 
Dafür genieße ich die Abende mit meinem Schatz. 
:-)

1 Kommentare:

  1. Oh das hört sich nach viel Arbeit an!!!!
    Freut mich, dass es aber doch spaß macht!!!!
    Ich vermisse dich...bin auch busy!!!!
    HDL,bis bald...
    Elvira

Kommentar veröffentlichen