Wochenende im Herbst

Samstag, 5. November 2011
Es ist so wunderschön herbstlich draußen das es einem ganz warm ums Herz wird obwohl es doch schon deutlich kühler draußen ist. Die Sonne scheint und Blätter wirbeln in der Luft umher und ab und zu kann ich durch unser geöffnetes Fenster das Lachen der Kinder im Nachbarsgarten hören.Und in solchen Momenten bin ich so unendlich dankbar das ich lebe und all das erleben darf.
Mein Schatz und ich werden heute raus gehen und versuchen den Herbst mit unserer Kamera einzufangen und uns danach mit einer Tasse Punsch ins Sofa kuscheln und uns die Bilder ansehen.
Das ist auch einer der Gründe warum der Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit ist...dicht gefolgt vom Frühling:-) und jetzt muss ich los alles vorbereiten...bis ganz bald

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen