Frühlingstage und Dekoration...

Donnerstag, 17. Februar 2011





Letztens saß ich auf dem Sofa und war ganz deprimiert. Mein Mann hatte mir verboten in seiner Abwesenheit die Schränke umzustellen, und das aus weiser Voraussicht den die Schränke waren viel zu schwer. Da saß ich nun und wusste nicht was ich tun sollte. Ich wollte irgendwas kreatives machen. Und dann fiel mir ein das ich etwas mit der Hand nähen könnte, einfach um mich darin zu verbessern. Ich bin nicht die Weltbeste Näherin aber mit dem Ergebniss war ich ganz zufrieden...und ich hatte etwas kreatives gemacht.
Nachdem ich mich dann noch mit der Dekoration beschäftigt hatte war ich auch wieder glücklich...Frauen sind schon seltsame Wesen;-)

1 Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!
    Die Sachen sind richtig gut geworden...
    Hast du die drei Fotoramen aus Stoff auch selber gamacht? Ich liebe Vintage Still, Einrichting und Deko Sachen!!!!!! :-) Einfach schon ein Traum für mich!!!!!

    DAnke nochmals für das Buch!!!
    Das ist sooooooo gut!!! Danke!

    HDL Elvira

Kommentar veröffentlichen