Wochenstart...

Montag, 7. Februar 2011
Ich bin soooo müde. Musste heute schon früh raus um ein Langzeit EKG und Blut entnommen zu bekommen. Dann gabs ein Problem mit meinen Venen und ich hab ja so schrecklich Angst vor Nadeln:-( zum Glück hat es dann doch noch geklappt.
Jetzt sitz ich seit heute morgen an verschiedenen Dokumenten für die ARGE*würg* und versuche nebenbei alles mögliche abzuklären wegen Fachabi, Bafög etc.
Jetzt bin ich so fertig das ich keine Lust mehr habe. Und dann muss ich diese Woche noch die Einkommensteuererklärung machen. Oh Gott hilf!
Manchmal hat man das Gefühl die Zeit rinnt einem wie Sand durch die Finger. Dann ist es wichtig mal einen Moment abzuschalten und einfach ein bisschen Zeit für sich in den Terminplaner einzutragen. Und sich dann daran zu halten.
Heute werden mein Mann und ich die Marriageweek starten, nur für uns zwei und uns ganz bewusst Zeit nur für uns zwei nehmen, um uns besser kennenzulernen, romantischw Stunden zu haben und einfach mal wieder zu reden statt nur "reden".
Im Alltag kommt es ja dann doch nicht so oft vor das man sich bewusst hinsetzt und über die Ehe an sich und Ziele, die Zukunft etc. spricht.
Freue mich schon auf diesen Abend....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen