Das Leben...

Donnerstag, 24. März 2011
...hinterfragen ist eine gute Sache. Das habe ich diese letzte Woche ganz besonders festgestellt. Da ich vor einiger Zeit urplötzlich angefangen habe zu stottern bin ich jetzt im Krankenhaus und werde durchgecheckt um herauszufinden was die Ursache ist.
Dort wurden mir dann in der letzten Woche Fragebögen zum ausfüllen gegeben und Fragen gestellt wo ich echt nachdenken musste. Dann habe ich in einem Magazin per Zufall einige gute Fragen gefunden die ich dann in einer stilen Minute durchgegangen bin. z.B. Was wolltest du als Kind immer werden? Welche Entscheidungen würdest du rückgängig machen wenn es ginge?
Und als ich alle diese Fragen durchgegangen bin war ich überrascht wie wenig man sich selber kennt. Vielleicht sollte man das öfter machen um am Ball zu bleiben und immer das Ziel vor Augen zu haben....

1 Kommentare:

  1. Liebe Beccy,
    oh wow das ist ja schlim!!!! Habe das nicht gewust!!! Ich hoffe das du schnell wirder gesund wirst und das es besser wird!!!
    Sorry ich bin zur zeit viel am Arbeiten!!! Sehe selber wenig meine Familie und bin oft müde! Aber dich denke sehr oft an dich und will auch dafür gezielt beten!!!! Bitte schreib ir wie se dir geht ok!!! Kuss liebe dich lass dich nicht entmutigen, du bist einmalig und ein super tolle Freundin und Mensch!!!!
    Kuss hab dich lieb,
    Elvira

Kommentar veröffentlichen