Nähen...

Donnerstag, 31. März 2011
Vor ein paar Tagen habe ich das Nähen mit der Maschine für mich entdeckt. Nachdem ich im Alter von 13 oder 14 Jahren ein Nähkurs hatte, den ich megkompliziert fand, habe ich mich nicht mehr ans Nähen getraut und immer steif und fest behauptet ich könnte es nicht.
Aber jetzt vor ein paar Tagen habe ich eine Singer von meiner Mutter ausgeliehen und dann erstmal rumgefrimmet bis ich den Faden endlich drinnen hatte gaaanz genau nach Anleitung:-)ich war stolzer als Oskar:-)
Dann habe ich drauflosgenäht und seitdem kann ich nicht mehr aufhören...bald folgen ein paar Bilder!Ich bin total begeistert vom neuen Hobby.

3 Kommentare:

  1. Super cool!!! Ich warte auch noch auf meine Nähmaschine!!!! Hoffe, dass ich sie bald bekomme!
    Freu mich schon auf deine Bilder und die tollen Kunstwerke die du gemacht hast;-)!
    Ganz lieben Grüße,
    Elvira

  1. Rita@martenssmily hat gesagt…:

    Hey, cool!!! Ich nähe auch seit kurzem und es macht Riesenspaß!!! Bin gespannt deine Werke zu sehen!!! :)

  1. Unknown hat gesagt…:

    Freut mich das du so viel Spaß dran hast,nähen ist was schönes ;-)
    Freue mich auf deine Werke !

    Mia

Kommentar veröffentlichen