Lazy Days

Dienstag, 15. März 2011
Dieses Wochenende war ich bei meinen Eltern und ich merkte mal wieder wie sehr ich Neuwied vermisse:-)
Es tat richtig gut wieder viel mit meinen kleinen Geschwistern zu unternehmen, Spiele als Familie zu spielen und einfach mal Zeit zum Lesen und spazieren zu haben.
Am Sonntag war ich dann mit meiner Familie in unserer alten Kirchengemeinde und habe die Predigt richtig genoßen, sie war so auf mein Leben gemünzt, es war für mich wie Wasser in der Wüste.
Dann habe ich einen guten Artikel gefunden über unsere Vorstellung vom Leben und dort waren einige gute Fragen die man sich selber stellen kann z.B. Welcher sozialer Brennpunkt einen beschäftigt, was man gerne macht und was einen glücklich macht, was will man erreichen etc.
Ich war richtig überrascht wie einen diese simplen Fragen ins Nachdenken bringen und wie gut das tut sich mit seinem Leben auseinander zu setzen. Ich denke das sollte man öfter tun, um mehr über sich zu lernen und darüber was man wirklich möchte, was die eigenen Ziele sind denn ohne Ziel gibt es keinen Weg und ohne Weg ist das Leben sinnlos.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen